HOME ÜBER UNS KÜNSTLER*INNEN GALERIE NETZWERK IMPRESSUM
Raw Matters Logo

Workshop // Umgang mit Vielfalt

Termin & Ort
Mi. 18. Januar 2023
10 - 17 Uhr
Brunnenpassage
Brunnengasse 71, 1160 Wien

Kosten GRATIS
Der Workshop wird je nach Teilnehmer*innen auf Deutsch oder Englisch gehalten.

Als Raw Matters ist es uns wichtig unsere Arbeit Towards Anti-Racist Politics weiterzuführen und haben uns entschlossen einen Workshop bei ZARA - Zivilcourage & Anti-Rassismus-Arbeit zu buchen. Wir wollen nicht nur uns die Möglichkeit geben, uns mit Diskriminierungen im Alltag und in Kunst und Kultur auseinanderzusetzen, sondern haben auch  10 - 15 Plätze für Personen aus der Tanz- und Performanceszene freigehalten.

Wir freuen uns über Teilnehmer*innen und bitten um ein kurzes Motivationsschreiben, falls es zu viele Bewerbungen gibt, und wir eine Auswahltreffen müssen.

ANMELDUNGS-/BEWERBUNGSFORMULAR

Deadline
19.12.22

Für Fragen stehen wir euch unter per E-Mail zur Verfügung